Über mich


 „Gesundheit und Schönheit in guten Händen“
Ich bin Jahrgang 1961, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Töchtern. Nach meinem Schulabschluss habe ich am Heidelberger Kosmetikum meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin absolviert.

Nach einer Familienpause bin ich 1995 wieder in meinen Beruf zurückgekehrt. 1997 habe ich meine eigene Praxis eröffnet.

Da mich als Kosmetikerin schon immer die ganzheitliche Behandlung der Kunden interessiert hat, kam schon bald der Wunsch auf, nicht nur die Haut,  sondern den ganzen Menschen zu behandeln. 2006 habe ich dann erfolgreich meine Heilpraktiker-Prüfung bestanden und meine Praxis mit der Naturheilkunde erweitert.

Jetzt ist ein Praxisschwerpunkt die miasmatisch orientierte Homöopathie. Ergänzt wird diese Behandlung durch einige damit harmonisierende Therapieformen.

 

Abgerundet wird mein Angebot durch kosmetische

Anwendungen nach dem Grundsatz:

„Gesundheit und Schönheit in guten Händen“

Anja Möhn
Anja Möhn

Jetzt Termin vereinbaren!

Weitere Fragen zu meiner Behandlung klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch..
Rufen Sie mich an.

Ich freue mich auf eine

gute Zusammenarbeit.



Ich bin Mitglied im Verband der Freien Heilpraktiker.